Loading

Zentrale Bedarfsermittlung
für Corona-Selbsttests

Praktisch und zeitsparend – für Schulämter und Gemeinden

Dezentrale Meldung – zentrale Erfassung

Bestellsammlung für Selbsttests

Bestellformular

Über das Online-Bestellformular melden die einzelnen Bildungseinrichtungen im Landkreis ihren aktuellen Bedarf an Corona-Selbsttests in einem vorgegebenen Bestellzeitraum. Die Bestellungen werden in einer Datenbank gesammelt. Somit spart sich etwa ein Schulamt Zeit und Arbeitsaufwand bei der Organisation der Selbsttest.

Listen von Schulen oder anderen Einrichtungen sind im Formular eingebunden und lassen sich über Dropdown-Listen auswählen und durchsuchen.

Online-Formular für die Bedarfserhebung

Backend

Backend

Datenbank statt Zettelwirtschaft: Die Bestellungen sind über eine passwortgeschützte Schnittstelle jederzeit einsehbar. Die Übersicht lässt sich nach verschiedenen Kriterien sortieren und als Excel-Datei exportieren – das mühsame Zusammenstellen der einzelnen Bestellungen entfällt.

Über Korrekturbestellungen können die Endverbraucher Bestellmengen selbst korrigieren, was Arbeitszeit erspart. Über die Listenansicht können eingegangene Bestellungen außerdem direkt bearbeitet, ergänzt und korrigiert werden.

Hosting und Administration

Cloud-Lösung

Cloud-Lösung – schnell und sicher

Das Bestellformular für Corona-Schnelltests wird auf unseren Servern sicher für Sie gehostet. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf. Damit ist die Bestellfunktion für Sie innerhalb kürzester Zeit verfügbar.

Regelmäßige Backups der Daten und automatische Updates, sobald das Formular weiterentwickelt wurde, sind inklusive.

Zentrale Bedarfsmeldung

Flexibel und entwicklungsfähig

Flexibel und entwicklungsfähig

Das Formular ist flexibel und kann den Anforderungen in Ihrem Landkreis oder Amt angepasst werden, einschließlich der Gestaltung. Weiterentwicklungen erhalten Sie jeweils zum nächsten Bestellzeitraum automatisch.

Warum mit uns?

6 Gründe für unsere Bestellfunktion für Corona-Selbsttests

Ökonomie

Die automatische elektronische Erfassung der Bestellungen erspart viel Organisationsaufwand, Sie behalten stets die Übersicht und die Kontrolle über den aktuellen Stand.

DSGVO-konform

Alle Benutzerdaten und Benutzereingaben werden DSGVO-konform gespeichert, das Hosting ist in Deutschland, die Daten werden verschlüsselt übertragen.

Einsatzbereit

Die Bestellfunktion kann innerhalb weniger Tage installiert, konfiguriert und eingesetzt werden.

Flexibel

Anpassungen, weitere Funktionen und Schnittstellen können flexibel programmiert werden.

Einfach

Die Bedienung und Handhabung ist sehr einfach und intuitiv, das Formular ist auf allen PCs und mobilen Endgeräten nutzbar.

Kostengünstig

Transparente Kosten, keine lange Vertragsbindung.

Ihr Ansprechpartner

Andreas Spahr




Andreas Spahr

Projekt Management

E-Mail:




Andreas N. Schubert

Kundenkontakt, Beratung

Telefon: 0951-62194
E-Mail:

Andreas N. Schubert

Sprechen Sie uns an!